Polka&Poesie

Vielen Dank für euren Besuch!
Polka&Poesie

Foto: Rainer Hitzler

Am Samstag, 26. November fand bereits zum zweiten Mal die Veranstaltung „Polka&Poesie“ statt. Im voll besetzten Dorfsaal liefen die Poeten Florian Babl aus Sibratshofen und Christoph Backhaus aus Wengen zu Höchstformen auf. Bis in den späten Abend hinein unterhielten die beiden ihr Publikum mit kleinen Geschichten, humorvollen und nachdenklichen Versen sowie Liedern.

Musikalisch umrahmt wurde der Abend im ersten Teil von den Gruppen „Blechfrei“ und „Holzfrei“, in der zweiten Hälfte von der gesamten Musikkapelle Sibratshofen.

Wir haben uns sehr über euren Besuch gefreut und es hat uns sehr viel Spaß gemacht!

Bilder zur Veranstaltung findet ihr in unserer Fotogalerie!

 


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.