Frühjahrskonzert 2018

Vielen Dank für Euren Besuch unseres Frühjahrskonzertes!

Es war für uns ein ganz besonderer Abend! Besonders hat uns gefreut, dass wir vor einem voll besetzten Dorfsaal spielen durften. Es war ein Konzert voller Höhepunkte und Überraschungen.

Im Zentrum standen die hochkarätigen Ehrungen von Robert Rietzler (30-jähriges Dirigentenjubiläum) und Richard Hueber (50-jährige Tätigkeit). Zudem wurden geehrt Ariane Schöll und Martin Prinz (beide 25 Jahre) sowie Anna Rietzler und Raimund Sutter (beide 15 Jahre).

Am Ende seines letzten Konzertes als Dirigent übergab Robert Rietzler „die Taktstöcke“ an seine beiden Töchter Anna und Rosa, die fortan die musikalischen Geschicke der Musikkapelle Sibratshofen leiten werden.

Auf www.all-in.de findet ihr einen Artikel von Florian Babl über unseren Dirigenten.